Kontakt/Impressum

 

  Ortswehrführer: Stadtbrandmeister Rico Lohse
  Ansprechpartner (Homepage und Social Media Plattformen): Kevin Pannicke und Georg Franke
  Adresse: Freiwillige Feuerwehr
Stadt Mühlberg/Elbe
Löschzug MühlbergLiebenwerdaer Straße 34
04931 Mühlberg/Elbe
  Telefon
(ACHTUNG! – KEIN NOTRUF!)
035342 / 424
 Vorsitzender Feuerwehrverein (E-Mail) Georg Franke

Auf dieser Homepage befinden sich Links zu anderen Internetseiten. Ich erkläre ausdrücklich, daß ich auf den Inhalt und die Gestaltung dieser Seiten keinen Einfluß habe, deshalb liegt die Verantwortung für diese Seiten ausschließlich bei den jeweiligen Webmastern! Ich distanziere mich ausdrücklich von rechts- und sittenwidrigen Inhalten. Falls jemand auf diese Seite einen Link mit solchen Inhalten entdeckt, dann wäre es nett, wenn ihr mich informiert.

Der Webmaster
webmaster@ff-muehlberg.de